Die neue Besatzung stellt sich vor

„Mein Name ist Holger Wiechmann, seit 10 Jahren bin in der Uckermark als Projektmanager für Kultur und Bildung aktiv. Bei der Uckermärkischen Kulturagentur in Prenzlau habe ich für das Preußische Kammerorchester Schulkonzerte organisiert, in Lychen veranstalte ich seit 2014 die Fête de la Musique, und in Templin habe ich an der Aktiven Naturschule Templin die Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe aufgebaut. Nun freue ich mich über meinen neuen Arbeitsplatz in Angermünde und die spannende Aufgabe, Bildung für nachhaltige Entwicklung zu unterstützen.“ —————–

 

 

 

„Ich bin Stefanie Logge, Entdeckerin und Biosphären-Begeisterte. Zuletzt habe ich mit Kindern und Jugendlichen im Bereich Umweltbildung/Naturerfahrung den Nationalpark Sächsische Schweiz erkundet. Außerdem war ich als Gästeführerin am historischen Schiffshebewerk Niederfinow tätig. Mit großer Freude übernehme ich in diesem Jahr die Stelle  der Umweltbildungsreferentin an Bord der Solar Explorer. Ich freue mich auf Forscherinnen und Forscher jeden Alters. Gemeinsam stechen wir in See, vertrauen auf die Kraft der Sonne und lernen die Kleine Maräne kennen. Auf Fahrt mit der Solar Explorer werden wir den Werbellinsee mit anderen Augen sehen – versprochen!“

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.